.. manchmal sind es auch die kleinen Dinge! Wer kennt nicht die Brücke des Seseke-Radwegs, welche Niederaden mit Oberaden verbindet? Unser Niederadener Ratsherr Wilhelm Kleimann fand die Brücke leider oft mit zweifelhaften Hinterlassenschaften 💩 manches Hundefreundes vor, was nicht nur ziemlich ekelig sondern auch besonders rücksichtslos ist. Nun hat sich Willi mit dem Leiter des #EBB der Stadt Bergkamen in Verbindung gesetzt um zu das Ärgernis zu beheben. Und keine 3 Tage später hängt nun eine entsprechendes Müllbehältnis an Ort und Stelle! Wir sagen ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen in der Nachbarstadt, für so viel prompte und unbürokratische Unterstützung! Den lieben Herrchen und Frauchen jener Vierbeiner 🐕, welche die schöne Naherholung an der Seseke regelmäßig nutzen, legen wir diese herrlich blau strahlende Einrichtung sehr ans Herz! Solltet ihr auch derartige unschönen Orte im Stadtgebiet kennen, lasst es uns gern wissen 📞!

#lünenzuliebe#wilhelmkleinman#ebb#interkommunalezusammenarbeit#bergkamen#lünen#niederaden#oberaden