SPD-Fraktion vertraut bewährtem Vorstandsteam

06.04.2023 | Allgemein

Fünf Jahre dauert die Wahlperiode für den Rat der Stadt Lünen. Zur Halbzeit stellte sich jetzt der Fraktionsvorstand der SPD zur Wahl.
Die Fraktion vertraut auf eine Fortsetzung der bislang erfolgreichen Arbeit in der Wahlperiode und so wurde das bewährte Vorstandsteam wiedergewählt. Damit sendet die SPD-Fraktion ein starkes Signal der Geschlossenheit nach außen.  Der bisherige Fraktionsvorsitzende Rüdiger Billeb wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt genau wie die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, Martin Püschel, Hugo Becker und Martina Meier.  Auch die Kassiererin Martina Förster-Teutenberg und der Social-Media-Beauftragte Tristan Richter wurden in ihrem Amt bestätigt. Der Fraktionsvorstand wird durch die drei wiedergewählten Beisitzer Rüdiger Haag, Nina Kotissek und Barbara Utrata komplettiert. Ebenfalls wurden Manfred Kolodziejski und Robin Wojtak als Revisoren wiedergewählt. Alle Gewählten nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen und freuen sich auf die Arbeit mit und für die größte Fraktion im Rat der Stadt Lünen. Der Vorstand wolle an die bisherige Politik anknüpfen und sucht den größtmöglichen Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern.